Firmenlogo JS Lasertechnik GmbH
28.02.2018

Messen und Veranstaltungen 2018

Mitteldeutsche Handwerksmesse / Messe Leipzig

10. Februar - 18. Februar | Bjoern Holzöfen

Auf der mitteldeutschen Handwerksmesse 2018 zeigt das Handwerk vom 10. bis 18. Februar sein volles Leistungsspektrum: Hier präsentieren sich Handwerksbetriebe zu den Themenbereichen Modernisieren, Sanieren und Bauen, Nahrungsmittel-, Gesundheits- Kfz- sowie Kunsthandwerk und zeigen die Qualität, Innovation und Individualität ihrer Arbeit.

Die JS Lasertechnik Gruppe stellt ihre hauseigene Holzofen-Serie Bjoern vor und präsentiert Meisterwerke der Metallbaukunst. In mühevoller Handarbeit wird jeder einzelne Ofen in unserer Ofen-Manufaktur zusammengebaut.

Mehr Informationen hier >>

 

HANNOVER MESSE & CeMAT 2018 / Messe Hannover

23. April - 27. April | JS Lasertechnik Gruppe

Fünf Leitmessen, eine Plattform. Auf der weltgrößten Industriemesse finden Sie den kompletten Querschnitt technischer Innovation entlang der gesamten Wertschöpungskette - von A wie Automation bis Z wie Zulieferlösungen. Erstmals zusammen mit der CeMAT - Weltleitmesse der Intralogistik, wird die Hannover Messe in diesem Jahr wieder zum idealen Treffpunkt für Networking und neue Geschäfte.

Für ein effizientes Supply-Chain-Management wünschen sich viele Kunden eine schnelle und umfassende Fertigung ihrer Zwischenerzeugnisse. Der Trend in der Zulieferindustrie geht ganz klar weg vom Einzelteile-Lieferanten, hin zur komplexen, einbaufertigen Komplettlösung. Die JS Lasertechnik Gruppe stellt ihre Fertigungstiefe vor und präsentiert die Vorteile eines schlagkräftigen Partners in der Metallbearbeitung.

Mehr Informationen hier >>

 

Rohrlasertag 2018 / Stendal

24. Mai | JS Lasertechnik Gruppe

Laserschneiden als thermisches Trennverfahren für die Metallbearbeitung ist mittlerweile schon viele Jahre als Technologie etabliert. Auch Adapter-Lösungen zur Profilbearbeitung auf klassischen Flachbettlasern sind Gang und Gebe. Die professionelle Metallbearbeitung von Profilen auf einem sogenannten Rohrlaser ist allerdings top aktuell.

Was für Schnitte sind überhaupt möglich? Wie kann ich meine Konstruktionen mit Rohrlasertechnologie noch effizienter und günstiger fertigen? Wie vermeide ich Fehler in der Montage? All diese Fragen beantworten wir für unsere Kunden und ihre Konstrukteure in unserer hauseigenen Info-Veranstaltung am 24. April.

Kontakt Herr Müller >>

 

Internationale Fachmesse Bergen & Abschleppen / Messe Kassel

07. Juni - 9. Juni | JS Systemtechnik

Die Internationale Fachmesse Bergen & Abschleppen (IFBA) ist die größte, rein auf die Abschleppbranche bezogene Ausstellung in Europa und lockt die Besucher aus dem Inland und Europa an. Neben der Ausstellung von innovativer Abschlepptechnik und Zubehör stellen sich auch zahlreiche Fahrzeugbauunternehmer und Lieferanten vor.

Die JS Systemtechnik präsentiert sich als kompetenter Partner und Teile-Lieferant für den Fahrzeug- und Sonderfahrzeugbau.

Mehr Informationen hier >>

 

InnoTrans 2018 / Messe Berlin

18. September - 21. September | JS Lasertechnik Gruppe

Die InnoTrans ist die internationale Leitmesse für Verkehrstechnik, die alle zwei Jahre in Berlin stattfindet. Aufgeteilt in die fünf Messesegmente Railway Technology, Railway Infrastructure, Public Transport, Interiors und Tunnel Construction, belegt die InnoTrans alle 41 Hallen des Berliner Messegeländes.

Die JS Lasertechnik Gruppe als erfahrener Lieferant zahlreicher Fahrzeughersteller und Sonderfahrzeugbauer wird hier eine Woche lang sein Know-How vorstellen. Ob einzelne Teile oder ganze Chassis, wir sind zertifiziert und erprobt im Fertigen von komplexen und qualitativ hochwertigen Baugruppen für den Fahrzeugbau.

Mehr Informationen hier >>

 

Messen und Veranstaltungen 2018
deu
+ 49 39 31 - 589 27 60
Sie wünschen ein Angebot?
Senden Sie uns Ihre Daten in den Formaten DXF, DWG, STP, oder PDF
(mehrere Dateien -> ZIP- gepackt)
GSI zertifizierter Betrieb
Qualitätsmanagement nach ISO 9001

Die Altmark Grüne Wiese mit Zukunft